KEWL



Jaujauja, vergesst alles, was ihr bisher probiert habt: ob 3 Zoll Reifen, tote Katzen, Alien-Blasters oder eine unserer Trendsport-Aktivitäten; das oben abgebildete Bike is wohl das krasseste was wir so in letzter Zeit gefunden ham. Das Hanebrink EXTREME Bike trägt zu Recht diesen Namen und ist jetzt auch als Golf-Caddy erhältlich ! Das "Fahrrad" wurde sogar schon in der Wüste von Kuwait im Golfkrieg vom Militär benutzt! Um zu erfahren, ob man mit dem Bike auch Wheelies zocken kann, solltet ihr mal die Freaks von "Poker Mountain Sports" (Hanebrink-Vertrieb) unter Tel./Fax: 089/43779107 anrufen oder anfaxen. Wer faul is oder weder Fax noch Telefon besitzt, kann ja auch mailen.





Schauff Kettenführung







Die Traditionsfirma Schauff steigt jetzt in das DH-Geschehen mit einer super Kettenführung ein. Das Ding gibt's in zwei verschiedenen Ausführung: einmal nur die obere Führung und einmal die obere Führung in Kombination mit einer unteren Führung. Beide Modelle sind aus stabilem Alu gefertigt und sehr solide zusammengeschraubt. Da vergeht der Kette das Springen. Der Preis liegt bei durchaus angemessenen 159 bzw. 199 DeutschMark. Schreibt den Jungs doch mal ne E-Mail: Schauff





Russenmütze





Der Ohrenwärmer der Kommunisten. Hält ganz warm und sieht stylisch aus. Gut zum Snowboarden oder zum verkaufen. Bekommt Ihr zum Beispiel in Berlin auf dem Russenmarkt. Der Preis lässt sich ordentlich runterhandeln!

Pirate Kuriertasche


Der Szeneladen "Pirate" in Hamburg hat jetzt ne super Tasche für Bikekuriere und solche, die es mal werden wollen. Das Ding ham wir auch schon ausprobiert und sind begeistert: solide, wasserabweisend und schön viel Platz für allerlei Bier! Ach, das Dingens hat sogar einen Reflektorstreifen und kostet 89 DM!
Erhältlich bei: PIRATE



weitere kewle Produkte.....


Werbung?