Stellt euer DH-Fahrrad in die Ecke und probiert mal den DH-Roller der Marke Blauwerk. Echt ziemlich fett, mit allem was das Downhiller Herz höher schlagen lässt: von der Marzocchi Bomber Z1 Gabel bis zu 121er Mavic Felgen, breiten DH Schlappen und Magura Bremsen ist alles vorhanden! Für Angsthasen und ruhigere Naturen gibt`s auch einen "Cruiser-Roller" und noch ein paar andere Modelle.
Erhältlich bei: Sidewalker

Genau, auch für die BMXer haben wir was gefunden. Dieser fette BMX Rahmen kommt von Cheeta (was ja sehr schwer zu erkennen ist) und könnte echt gut sein. Den Rahmen gibt es für ein paar hundert Dollar und man kann ihn dann je nach Geschmack zum "Dirten" oder zum anschauen aufbauen.
Erhältlich bei: Cheeta


Das ist ein Snowscoot, dieser Snowscoot ist schön, dieser Snowscoot macht Spaß, dieser Snowscoot ist von Sunn, dieser Snowscoot ist leider nicht ganz billig aber ist dafür der absolute Pistenhit. Ach, das Dingens gibt`s auch in anderen Farben.
Erhältlich bei: Sunn


Werbung?