Crashed, Killed, Kaputt
oh ooh oooh

Ok, jeder kennt es: während der geilsten Abfahrt bricht der Lenker, platzt der Schlauch oder das Murmeltier pupst dir ins Gesicht. Ne, jetzt mal im Ernst jeder von uns hartgesottenen Bikern hat schon Probleme mit gecrashten Teilen gehabt. Seien es auch meistens nur Kleinteile wie Schläuche, Ketten oder Reifen, so passiert es doch ab und zu, dass sich auch mal ein etwas größeres und teureres Teil in die Schrottkiste hinzu gesellt.
Wir ham so langsam wirklich die Fresse voll von Parts, welche man teuer kauft und einige Monate später dem Sperrmüllmann vererbt. Selbst stabile Parts können nach ein paar Jahren verrecken, deshalb denkt nicht, dass alle hier abgebildeten Teile nichts taugen......manche Komponenten waren auch einfach nicht für den Einsatzbereich vorgesehen bei dem sie sich verabschiedet ham.

Auf diesen Seiten wollen eigentlich keine Hetzkampagne starten, sondern nur einige schöne Bilder zeigen über die man abkotzen oder sich einfach nur totlachen kann.
Da ohne eure Hilfe eh nichts zusammenkommt,mailt uns doch bitte die fettesten (nicht von der Datenmenge!!) Bilder mit den kaputtesten Parts.......+ kurze Beschreibung

Hier mal ne kleine Liste von allen Teilen, die das CrazypagesTeam in der letzten Zeit so zerstört hat.

Und hier noch nekleine Liste von Teilen, die wir für recht stabil halten

So, genung getextet, checkt die ersten Pics doch einfach mal:


Wenn euch auch ein Teil angekotzt hat, weil's nix getaugt hat, dann meldet euch bei YOBI an, lasst euren Frust raus und verdient noch Kohle damit.
YOPI - das Meinungsforum (Anmeldung)
Crashed by Sean McCubbin
"EX-Proflex"

Proflex Proflex
Puttes Proflex.



Crashed by Chrisaus Scotland
"I was just riding along!"

GT Zaskar
Auch ein Zaskar kann nicht ewig halten.



Crashed by Christoph
"Dünne Stahlrahmen eignen sich halt nicht zum Shredden..."

Riss Riss Riss
Pics von ´nem geschrottetem Fat Cance-Edelrahmen (NP einst 3099 DM, hab´ ich aber nicht bezahlt..:-))...Sitzrohr überm Tretlager abgerissen...



Crashed by Alex und Aramis aus Leipzig
"Alex ist mit Motorrad kollidiert"
Bike putt
Gabel putt Felge putt Rahmen putt
Alex ist neulich bei ziemlich hoher Geschwindigkeit mit einem Motorrad kollidiert, Zehn Meter samt bike durch die Luft geflogen, und hat sich mit Gehirnerschütterung, gebrochenem Arm und angeknackster Wirbelsäule im Straßengraben wiedergefunden. (Zum Glück gab es keine schlimmeren Verletzungen)


Crashed by XXXXX
"Vom Fahrradträger geflohenes Warp"
warp

Crashed by Carsten Heinrich
"Zerstörte XT-Kurbel"
96er XT-Kurbel


Crashed by Jörg
"Riss im Hinterbau"
Hinterbau

Crashed by André (Crazypages):
"Bei Treppenfahrt abgebrochen"
DH-Lenker DH-Lenker

"Verbogene Streben am DH-Sattel (schon nach wenigen Wochen)"
verbogene Sattelstreben

"Heftiger Durchschlag bei Treppensprung"
durchgeschlagener Noleen Dämpfer

"Opfer einer kleinen Trialeinlage"
Grip Shift SRT 800