Sonstiges

ÉS "Accel"



Vans "Omar Hasan"


Vans "Monk"


JT T-Shirt
Fettes Shirt von den Machern der Motocross-/DH- und Paintball-Schutzkleidung.


Bundeswehr-Jacke
Robuste Qualität, hält schön warm, rausnehmbares Innenfutter und das Ding kostet in nem BW-Shop nur ca. 60 DM.


Large Hardwear Hose
Large Hardwear ist ne kleine Ami-Firma, die sich ihren Namen durch die gute Qualität ihrer Clothes gemacht hat. Die fetten Shorts sieht man immer öfter und haben schon jetzt Kultstatus erlangt. Leider sind sie mit knapp 200 Micks nicht ganz billig, dafür gibt's dann aber auch zwei dolle Seitentaschen, unsinnige Klettverschlußriemen, einen guten Gürtel und eine echt gute Sitzeinlage. Den fetten Style gibt's aber gratis.


Onza Capi
Wie ihr wahrscheinlich schon vermutet habt, is das ne Onza-Capi. Das Besondere an der Kopfbedeckung ist, dass sie wärmer hält als die meisten anderen, einen Metallverschluß besitzt (der schnell anfängt zu rosten) und gut aussieht.


Race Face Capi


Russenmütze


Gatorz Billet



Gatorz Radiator