André`s Bike


Chaka Speedfire



So, der Specialized-Rahmen wurde an nen Kumpel verkauft, damit der auch mal ein gscheites Rad bekommt.....jaja, bin ich sozial!! Und ich hab mich von so nem Trottel verarschen lassen und hab seit langer Zeit einen 98er(!!) Nicolai Lambda Rahmen in Rahmenhöhe 50cm im Keller liegen.
Bis ich die Kohle wiederhabe, fahre ich jetzt einen Rahmen, der ziemlich baugleich zum Chaka Speedfire ist.
Sieht zwar sehr krass aus mit der Big One Gabel, fährt sich aber supergut. Ist auch sehr wendig und durch die hohe Gabel kann man durch leichtes ziehn am Lenker ganz tolle Wheelies zocken oder rumsurfen.

Farbe is lecker kawa-grün.

Ausstattungsliste

 Rahmen:
 Dämpfer:
 Gabel:
 Steuersatz:
 Vorbau:
 Lenker:
 Griffe:
 Bremsen:
 Schalthebel:
 Schaltwerk:
 Umwerfer:
 Kurbeln:
 Innenlager:
 Kette:
 Pedale:
 Naben:
 Kassette:
 Speichen:
 Felgen:
 Reifen:
 Schläuche:
 Sattelstütze:
 Sattel:
 Schnellspanner:
 Kettenführung:
 Gewicht:


 Alu, Rahmenhöhe 38cm
 -
 Big One Ram 185mm Federweg
 Chris King
 RPM Downhill
 Azonic Riser
 Planet X
 Magura Gustav M
 Sram Attack 8.0
 Shimano Deore XT
 schnickschnack
 T.A
 RaceFace
 Sachs
 Ringlé ZuZu
 Formula Steckachs-Nabe / Quando
 Shimano Deore XT
 DT black
 Sun Doubletrack 24"
 Intense 3" / Nokian Gazzaloddi 2,6"
 Schwalbe DH
 no name
 Tioga Multicontrol Nico Vouilloz Edition
 Shimano
 mixed
 ca. 17 kg